• Jobs Job bei Satellite Office GmbH

Marketing Assistenz (m/w)

Satellite Office GmbH

Organisation / Verwaltung

Marketing Assistenz (m/w) Satellite Office GmbH Berlin Weiterentwicklung, Optimierung und Steuerung unserer Social Media Kanäle (Xing, LinkedIn, Facebook, Twitter, Google+ etc.).

Wir Suchen Sie Für Sofort Betreibt Auf Hohem Niveau Business Center Mit Clubatmosphäre Dem Kunden Stehen Hochwertige Büros Und Konferenzräume In Berlin München & Hamburg Zum Kurz- Oder Langfristigen Mieten Zur Verfügung Unternehmen Mieten Exakt So Viel Büro Wie Sie Brauchen - Von Der Geschäftsadresse Mit Telefonservice Bis Hin Zum Komfortablen Sofortbüro Mit Allen Bürodienstleistungen Zur Unterstützung Unserer Marketingabteilung Suchen Wir Ab Sofort Für Unsere Holding In Berlin Eine Engagierte Und Dynamische Marketing Assistenz (m/w)   Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung Optimierung Und Steuerung Unserer Social Media Kanäle (xing Linkedin Facebook Twitter Google+ Etc) Pflege & Ständige Optimierung Unserer Website Mit Dem Content-management-system Wordpress Erstellung Von (kreativen) Marketingtexten Insb Social Media Posts Erstellung Und Umsetzung Von Sales- Und Marketingmaterialien Nach Ci-vorgaben (broschüren Mailings Newsletter Online-kampagnen Etc) Erfolgskontrolle Der Marketingaktivitäten Und Ableitung Entsprechender Maßnahmen Unterstützung Im Tagesgeschäft Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Marketing / Kommunikation Oder Entsprechende Ausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung Im Marketing Ausgeprägte Affinität Zu Neuen Medien Insb Im Bereich Social Media Erfahrung Mit Dem Content-management-system Wordpress Sehr Gute Ms--kenntnisse Sehr Gute Grafikkenntnisse (adobe Illustrator Indesign Photoshop) Analytische Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Sowie überdurchschnittliches Engagement Flexibel Belastbar Und Stets Teamorientiert Freundliches Und Gepflegtes Auftreten Stilsicherheit In Wort Und Schrift Sie Erwartet Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Offenen Und Kollegialen Arbeitsatmosphäre Wir Bieten Ihnen Geregelte Arbeitszeiten Und Entwicklungsperspektiven In Einem Expandierenden Unternehmen Mit Zukunftsperspektiven Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühesten Eintrittstermins Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Kontakt: Gmbh Haus Cumberland Kurfürstendamm 194 10707 Berlin Deutschland   E-mail: Bewerbung@de Internet: Wwwde Ansprechpartner: Monika Hegener - Marketing Leiterin Marketing Assistent Marketingkommunikation Werbemanagement Marktanalyse Eventmanagement Kostenmanagement Marketingmanagement Marketingmanager Verkaufsförderung Produktmanagement Werbung Onlinemedien Medienassistent Kommunikationsmanagement Marketing Assistent Marketingkommunikation Werbemanagement Marktanalyse Eventmanagement Kostenmanagement Marketingmanagement Marketingmanager Verkaufsförderung Produktmanagement Werbung Onlinemedien Medienassistent Kommunikationsmanagement Marketing Assistenz (m/w) Weiterentwicklung Optimierung Und Steuerung Unserer Social Media Kanäle (Xing LinkedIn Facebook Twitter Google+ Etc) Berlin Marketing Assistent Marketingkommunikation Werbemanagement Marktanalyse Eventmanagement Kostenmanagement Marketingmanagement Marketingmanager Verkaufsförderung Produktmanagement Werbung Onlinemedien Medienassistent Kommunikationsmanagement

Assistenz Vertrieb (m/w)

Marketing Assistenz (m/w)

Marketing Manager (m/w)
   Satellite Office GmbH (Berlin)

Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d) oder Ver- und Entsorger (m/w/d) oder Facharbeiter mi
   Abwasserzweckverband Lauter-Rems (Heubach)

ICON (Regensburg)

Leitung Kindertageseinrichtungen (m/w/d) (Sozialpädagoge, Heilpädagoge o. ä.)
   Bethanien Kinderdorf Schwalmtal (Schwalmtal)